Das bin ich, die LiLaLauneMama. Ich bin 31 Jahre alt, lebe in einem mittelalterlichen Städtchen im Odenwald und wenn man mich fragt, was ich beruflich mache, dann sage ich, ich studiere wieder.

Meine Hobbies sind Lachen, Malen, Lesen, Singen, Spielen, Klettern, Toben, Laufen undTanzen...und wenn ihr Interesse habt an Spaziergängen im Regen, guten Büchern, französischen Filmen und warmem Kuchen, dann meldet euch bei mir!

Neben all diesen schönen Dingen gilt der Hauptteil meiner Aufmerksamkeit, mein Herzblut und meine Leidenschaft voll und ganz meinen zwei Kindern. 

Das sind Katerle (*2011) und Mausi (*2014), die ganz sicher dazu geboren wurden, um aus mir herauszuholen, was in mir steckt und keine Gelegenheit auslassen, mich zu ärgern, Streiche auszuhecken, Spaß zu haben und mich zu kitzeln oder abzuknutschen oder was auch immer gerade ansteht.

Wie heißt es schließlich so schön:

"Wessen wir am meisten im Leben bedürfen ist jemand, der uns dazu bringt, das zu tun, wozu wir fähig sind!"

Ja, Herr Emerson, dazu sind Kinder da...

Das ist der LiLaLaunePapa. Er ist unser Anker und unser Rettungsboot, wenn es um Lego-Bauprobleme und verletzte Playmobil-Konsorten geht. Er ist auch zum Raufen und Toben jederzeit zu haben und wird gerne als Verbündeter beim LiLaLauneMama Ärgern mit ins Boot geholt.

Zusammen sind wir die LiLaLauneFamilie, die gemeinsam durch die bunte Abenteuer-Alltag Welt spaziert... bei Sonne, bei Regen, bei Wind und auch bei Schnee!

Darf ich vorstellen: die LiLaLauneFamilie!